Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

05662/931841

Mobil:

0172/5643714

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 09:00 - 12:00
Di: 09:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00
Mi: 09:00 - 12:00
Do: 09:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00
Fr: 09:00 - 12:00
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Lars Gerhard Kühn

Generalagentur


Bahnhofstr. 15
34587 Felsberg

Wir unterstützen seit 1997 den " Weisser Ring e.V." Verein zur Hilfe von Kriminalitätsopfern

Rechtsschutz und Opferschutz liegen nah beieinander. Mit dem Kollegen Martin Graefe, geben wir bereits seit Jahren zusätzlich Kurse für Frauen und Jugendliche in Selbstbehauptung und Selbstverteidigung! Richtungen Wing Tsun und KravMaga Grundlagen werden vermittelt.

Unterstützung des Tierheims Beuern / Aktionen und Mitgliedschaft

Seit Jahren unterstütze ich das ortsansässige Tierheim finanziell und ehrenamtlich,indem ich die in Hessen gültige und notwendige Berechtigung zum Führen gefährlicher und Hunden die in der Gefahrenabwehrverordnung gelistet sind besitze und diese Hunde ausführe.

Ehrenamtlich Vorstand des Felsberger Gewerbevereins

Seit 1998 engagiere ich mich ehrenamtlich im Vorstand des Vereins "die Partner der 3-Burgenstadt Felsberg e.V." Sowohl im Vorstand wie als Vorstandssprecher und Organisator des jährlichen Lichtermarktes. Zudem bin ich Stiftungsrat der Stiftung "Stadtentwicklung Felsberg"

Ehrenamtlich aktiv in MELSUNGEN

In meiner Heimatstadt Melsungen bin ich als Stadtverordneter, Mitglied des Ältestenrates aktiv und habe die Facebookgruppe "Du bist Melsunger wenn Du..." gegründet und engagiere mich dort seit Jahren als einer von 4 Administratoren...

Ordner aus Leidenschaft bei der MT Bundesliga Handball

Aus dem Zuschauer wurde auf Anfrage ein ehrenamtlicher Ordner und heutiges Mitglied im Leitungskreis des Ordnerteams der MT Bundesligahandball Melsungen

Online Terminbuchung